MaykaWorld

X-Men: Dark Phoenix Home Medien-Veröffentlichungsdaten enthüllt (exklusiv)

Welcher Film Zu Sehen?

X-Men: Dark Phoenix Home Medien-Veröffentlichungsdaten enthüllt (exklusiv)

X-Men Fans können hinzufügen X-Men: Dark Phoenix , das letzte Kapitel der Saga, im September in ihre Heimmediensammlung. 20th Century Fox Home Entertainment hat das angekündigt X-Men: Dark Phoenix wird veröffentlicht auf Digital am 3. September und auf 4k Ultra HD, Blu-ray und DVD am 17. September.

Die Stars Sophie Turner, James McAvoy, Michael Fassbender und Jennifer Lawrence kehren zum Finale der X-Men Film-Franchise. In Dunkler Phönix , während einer Rettungsmission im All verwandelt sich Jean Gray (Turner) in den unendlich mächtigen und gefährlichen Dark Phoenix. Während Jean außer Kontrolle gerät, müssen sich die X-Men zusammenschließen, um sich ihrem bisher verheerendsten Feind zu stellen – einem ihrer eigenen.

Die Home-Entertainment-Veröffentlichung enthält stundenlange Sonderfunktionen und Inhalte hinter den Kulissen mit Regisseur Simon Kinberg und Produzent Hutch Parker. Eine dieser Besonderheiten ist, dass Beast (Nicholas Hoult) eine Einzelstunde zum Thema „So fliegt man mit seinem Jet ins All“ Sie können einen Clip aus der Sonderfunktion oben ansehen.

Dana Delorenzo Ash gegen Evil Dead
X-Men Dark Phoenix Blu-ray

Hier ist eine Liste der Sonderfunktionen, die in der Heimmedienmitteilung von X-Men: Dark Phoenix enthalten sind:

X-MEN: DARK PHOENIX 4K Ultra HD, Blu-ray und Digital HD Besonderheiten :

• Gelöschte Szenen mit optionalem Kommentar von Simon Kinberg und Hutch Parker:
    • Edwards Air Force Base
    • Charles kehrt nach Hause zurück
    • Missionsvorbereitung
    • Biest MIA
    • Charles verabschiedet sich
  • Aufstieg des Phönix: Das Making of Dunkler Phönix (5-teiliger Dokumentarfilm)
  • Szenenaufschlüsselung: The 5th Avenue Sequence (nur auf Digital verfügbar)
  • So fliegt man mit Beast mit seinem Jet ins All
  • Audiokommentar von Simon Kinberg und Hutch Parker

In X-Men: Dark Phoenix , 'Dies ist die Geschichte einer der beliebtesten Charaktere der X-Men, Jean Grey, während sie sich zum ikonischen Dark Phoenix entwickelt. Bei einer lebensgefährlichen Rettungsmission im All wird Jean von einer kosmischen Kraft getroffen, die sie in eine der mächtigsten Mutanten aller Zeiten verwandelt. Im Ringen mit dieser zunehmend instabilen Macht sowie ihren eigenen persönlichen Dämonen gerät Jean außer Kontrolle, reißt die X-Men-Familie auseinander und droht, das Gefüge unseres Planeten zu zerstören. Der Film ist der intensivste und emotionalste X-Men jemals gemachter Film. Es ist der Höhepunkt von 20 Jahren X-Men Filme, denn die Mutantenfamilie, die wir kennen und lieben gelernt haben, muss sich ihrem bisher verheerendsten Feind stellen – einem ihrer eigenen.

Freust du dich zu bringen Dunkler Phönix Heimat? Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, wie Sie sich fühlen.